Seniorenreisen

TOURVITAL bietet mehr ärztlich betreute Reisen an

Erstellt von Yvonne Cremerius am 29. Mai 2019, 13:48 Uhr

Reisen mit ärztlicher Betreuung

Ärztlich betreute Reisen sind immer gefragter und erreichen auch durch reisefreudige Senioren neue Rekordwerte. Aufgrund der steigenden Nachfrage und des zusätzlichen Interesses an Fernreisen bietet der Reiseveranstalter TOURVITAL nun weitere Reisen an und baut sein Portfolio immer mehr aus. Eine der nun kommenden Möglichkeiten im Rahmen einer Gruppenreise sind nun Erkundungen des Andenlandes Peru in Südamerika.

Mittlerweile bietet TOURVITAL durch den Ausbau des Portfolios spannende Gruppenreisen in etwa 40 Länder an. Bei TOURVITAL handelt es sich um ein früheres Tochterunternehmen von Thomas Cook, welches sich direkt auf ärztliche betreute, vitale Touren für alle Altersgruppen spezialisiert hat. TOURVITAL ist damit kein klassischer Seniorenreisen Anbieter, der sich ausschließlich auf Senioren spezialisiert hat. Von der ärztlichen Betreuung und der umfassenden Organisation profitieren aber definitiv Senioren, die neue Länder entdecken möchten und medizinische Unterstützung benötigen. Aktuell sind Rundreisen auf allen Kontinenten möglich, sodass auch Senioren passende Reisen finden ohne große Abstriche machen zu müssen.

Reisen in die Nähe und in die Ferne

Das Besondere an den Reisen mit TOURVITAL ist neben der Organisation auch die Tatsache, dass im Ernstfall oder bei notwendiger ärztlicher Betreuung ein deutschsprachiger Arzt besucht werden kann. Durch die hohe Nachfrage baut der Kölner Veranstalter das Angebot an den ärztlich betreuten Reisen auch 2019 weiter aus. Von der Türkei bis hin nach Indien, Peru, Russland und Israel über China und Vietnam ist daher alles möglich. Die Ärzte werden auch bei der Planung aller Reisen einbezogen, sodass die Bedingungen besonders gut sind. Eingehende Beratungen helfen Senioren dann dabei, die passende Option mit dem Reiseveranstalter zu finden.

Seniorenreisen